Kaufen

HW- UND SW-ANFORDERUNGEN

Um alle Funktionen der englischen VFR-Kommunikation nutzen zu können, müssen Ihre Geräte die folgenden Spezifikationen erfüllen:

Funktionsfähiges System:

• Windows 8 oder höher
  • OS X 10.8 Mountain Lion oder höher

Hinweis: Die Anwendung funktioniert möglicherweise mit älteren Betriebssystemen, der Anbieter kann jedoch keine ungestörte Nutzung und keinen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen der Anwendung garantieren. Auf dem Betriebssystem müssen Audiotreiber installiert sein, um Kommunikationsaufzeichnungen erstellen und anhören zu können..

Webbrowser:

• Microsoft Edge
  • Firefox 50 und höher
  • Google Chrome 60 und höher

Hinweis: Die Anwendung funktioniert möglicherweise mit älteren Betriebssystemen, der Anbieter kann jedoch keine ungestörte Nutzung und keinen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen der Anwendung garantieren. Ihr Browser muss das Erstellen und Wiedergeben von Audioaufzeichnungen zulassen.

Internetverbindung:

Die Anwendung muss mit dem Internet verbunden sein, da sie nicht im Offline-Modus arbeitet

Hardware

• Externes Mikrofon und Headset
  • Grafische Anzeige

Hinweis: Sie können auch das eingebaute Mikrofon verwenden, die Qualität der Aufnahmen wird jedoch möglicherweise beeinträchtigt.

Mobile Geräte:

• Die Anwendung unterstützt alle mobilen Geräte, die nach dem Jahr 2015 hergestellt wurden.
  • Die Anwendung funktioniert mit Smartphones und Tablets.

Hinweis: Nicht alle Mobilgeräte unterstützen die Audioaufnahme in ihrem Webbrowser.

Durch den Kauf der Anwendung Englisch VFR-Kommunikation erhalten Sie Zugriff auf:

• Ein weltweit einzigartiges Tool zum Erlernen der englischen VFR-Kommunikation auf professionellem Niveau
  • Kommunikationsaufzeichnungen, die während des Fluges über viele Länder auf mehreren Kontinenten gemacht wurden
  • Die Möglichkeit für Sie, Ihre Kommunikationsfähigkeit aufzuzeichnen und weiter zu verbessern und Ihr Wissen über die Regeln und Prinzipien der Luftverkehrskommunikation zu testen.
  • Tutorial-Videos und -Fotos sowie Animationen zeigen entsprechende Kommunikationsabläufe in verschiedenen Flugphasen.
  • Ein einzigartiges VFR-Wörterbuch zum Herunterladen.
  • Zahlreiche Tipps und Empfehlungen zur internationalen VFR-Luftfahrt.

Preise:

• Zugriff auf "Englische VFR-Kommunikation" für 6 Monate   EUR 60.-
  • Zugriff auf "Englische VFR-Kommunikation" für 12 Monate EUR 90.-
  • Testzugriff auf "Englische VFR-Kommunikation" für 10 Tage kostenlos

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie Vorschläge zur Verbesserung der VFR-Kommunikation? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
INFORMATIONEN ÜBER UNS

Galileo training, s.r.o.

CIN: 27910661

TIN: CZ27910661

Senden Sie uns eine Nachricht

Haben Sie Vorschläge zur Verbesserung der VFR-Kommunikation?
Haben Sie in der App Kommunikationssituationen oder -ausdrücke vermisst? Lassen Sie uns das wissen!
Haben Sie interessante Erfahrungen mit der VFR-Kommunikation in englischer Sprache?
Haben Sie eine praktische Frage?

Klicken Sie auf das Bild für ein anderes Beispiel.
* - Pflichtfelder